0.9 C
Berlin
21. November 2024
Allgemein

Auszeichnung als bestes Digitalunternehmen in der Hotellerie

Auszeichnung als bestes Digitalunternehmen in der Hotellerie

Leonardo Hotels Central Europe ist Digital Champion 2022

Deutschland Test und Focus Money vergeben 100 Punkte

(socialON) Digitaler Vorreiter in der internationalen Hotellerie: Deutschland Test zeichnet Leonardo Hotels Central Europe (LHCE) als einiges Hotelunternehmen mit der vollen Punktzahl von hundert aus – und damit als Digital Champion 2022 in der Hotellerie.

„Wir freuen uns sehr über die Honorierung und Wertschätzung unserer Digitalisierungsprozesse, denn nur in einem digitalen Arbeitsumfeld werden wir uns auf den internationalen Märkten etablieren und weiterwachsen können“, so Yoram Biton, CEO Leonardo Hotels Central Europe. „Es ist uns daher Ansporn und Auszeichnung zu gleich, im Competitor-Set der internationalen Hotellerie als beste digitale Hotelmarke ausgezeichnet zu werden.“

Digitale Geschäftsabläufe, Datenschutz und technische Sicherheit

Bewertet werden neben digitalisierten Geschäftsabläufen auch Datenschutz, Fachkräfte, technische Sicherheit und die Umsetzung von vernetzten Digitalisierungsprozessen. Im Auftrag von Deutschland Test und Focus Money sowie unter wissenschaftlicher Begleitung des renommierten Hamburgischen Weltwirtschafsinstituts (HWWI) analysierte das Institut für Management- und Wirtschaftsforschung 12.500 deutsche Unternehmen und wertete die Ergebnisse in den Bereichen Digitalisierung, Technologie und Innovation aus.

Um wettbewerbs- und handlungsfähig zu bleiben, müssen sich Unternehmen auf diese Herausforderung bestmöglich einstellen. Vor diesem Hintergrund kürt Deutschland Test und Focus Money zum vierten Mal in Folge die Digital Champions.

Leonardo Hotels Central Europe mit Hauptsitz in Berlin ist verantwortlich für das Hotelportfolio in den Märkten Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen, Tschechische Republik, Ungarn, Rumänien, Spanien sowie Italien. Präsent in diesen neun Ländern sowie 41 Destinationen, inkludiert das Hotelportfolio 88 Häuser mit über 15.000 Zimmern. Die Markenfamilie besteht aus: Leonardo Hotels, Leonardo Royal Hotels, Leonardo Boutique Hotels und NYX Hotels by Leonardo Hotels.

Quelle & Bild: Wilde & Partner, 22.03.2022

Related posts

Kontor Digital Media setzt sich im Pitch gegen den Wettbewerb durch

Frank Baranowski

Keine grundlegende Änderungen der Düsseldorfer Tabelle 2022

Frank Baranowski

Erfolgreich einsteigen in die Social-Media-Kommunikation im B2B

Frank Baranowski