(socialON) Welches Hotel hat die bequemsten Matratzen? In welchem Waschsalon kann ich nett Kaffee trinken, während ich warte? Wer fertigt rahmengenähte Schuhe zu einem fairen...
(socialON) Alexander Schwarz, Gastronom und Betreiber der Niederlassung und des Couch Club in München, hat ein neues Beratungsangebot und einen Blog rund um das digitale...
(socialON) Die neueste Version der GastroApp haben wir Anfang April veröffentlicht, welche wir um zwei wichtige Funktionen erweitert haben. Im Dienstplan kann der Nutzer jetzt...
(socialON) Kundenpfadfinder Akademie rät zu LinkedIn. Die Kundenpfadfinder Akademie, Anbieter von Online-Kursen für Social Media und Online-Marketing, setzt 2013 verstärkt auf LinkedIn. Drei Millionen Mitglieder sind derzeit...
(socialON) Die Kundenpfadfinder Akademie, ein Anbieter von Online-Kursen für Social Media und Online-Marketing, verstärkt sein Trainer-Team und erweitert das Themenspektrum der Akademie u. a. mit...
(socialON) Expertise für Start-Ups, Stakeholder- und Social-Media-Kommunikation. Die Veranstaltungen sind offen für Studierende, Fachgäste und interessierte Besucher. Der Eintritt ist frei. Wann & Wo: 16....
(socialON) Nur etwa die Hälfte der deutschen Unternehmen hat eine Social-Media-Guideline. Dabei nimmt der Trend, sich online mit Freunden, Kollegen, Geschäftspartnern und Kunden über Social...
(socialON) Social Media- und Web 2.0-Angebote machen es heute – auch für Ingenieure und Architekten – einfacher als je zuvor, die (Fach-)Öffentlichkeit über die eigene...
(socialON) Zukunftsweisend stellt sich die Landesmarketingorganisation von Rheinland-Pfalz auf. Vier Marketingschwerpunkte, mit denen sich Rheinland-Pfalz im touristischen Wettbewerb profilieren will, bewirbt die Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH...
(socialON) Die Zurich Versicherung startet ab heute eine neue Werbeaktion im Rahmen der im Februar eingeführten Kampagne „Danke Fans!“: Gesucht wird der „Fanbotschafter“ des ADAC...