(socialON) Back to future: Am 28. Mai 2013 kehren die dmexco Night Talks in die schönen Düsseldorfer Rheinterrassen zurück. Im thematischen Fokus stehen dort unter dem Titel „Big Data – Big Challenge“ die größer werdenden Chancen und Herausforderungen der anschwellenden Datenflut. Gesponsert und unterstützt wird der exklusive Networking-Event in Düsseldorf von ZenithOptimedia – die Anmeldung für die erfahrungsgemäß stark nachgefragten und limitierten Plätze ist möglich unter www.dmexco.de/Night_Talk_Duesseldorf
Köln, 3. Mai 2013 – Für nahezu alle großen Unternehmen ist Big Data das Thema der Gegenwart. Schließlich ist nur der Marktteilnehmer im Vorteil, der die wachsende Quantität verfügbarer Daten zu analysieren und zu interpretieren weiß – und die Daten somit qualitativ einsetzen kann. Welche technologischen, strukturellen und personellen Herausforderungen dazu nicht nur bei den Mediaagenturen, sondern auch bei den Brand Verantwortlichen und Vermarktern gemeistert werden müssen, wie sich das KPI-Management verändern muss und ob der klassische Marktforscher zum Luke Skywalker im Kampf gegen den Daten-Overkill avanciert, das wird am 28. Mai 2013 beim Düsseldorfer dmexco Night Talk in den Rheinterrassen diskutiert. Unter dem Titel „Big Data – Big Challenge“ steht das von der Mediaagenturgruppe ZenithOptimedia gesponserte Networking-Event ganz im Zeichen der anschwellenden Datenflut. Erfahrene und herausragende Persönlichkeiten wie Lothar Prison (VivaKi), Ralph Klin (Deutsche Post AG) und Peter Gentsch (Business Intelligence Group) nehmen die sich ergebenden Chancen und Herausforderungen genauestens unter die Lupe. Das komplette Programm des Düsseldorfer dmexco Night Talks, der von Martin Meyer-Gossner (The Strategy Web) moderiert wird, und die Anmeldemöglichkeit für die limitierten Tickets finden sich unter http://www.dmexco.de/Night_Talk_Duesseldorf
Über die dmexco
Die dmexco ist die internationale Leitmesse und Conference für die gesamte digitale Industrie. Als weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Conference steht sie für innovatives und zukunftsweisendes Marketing im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes. Mit einem klaren Fokus auf Marketing, Media und Technologie ist die dmexco die globale Plattform Nr. 1 für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In vielfältigen Formaten bietet die von der Koelnmesse veranstaltete und für Fachbesucher kostenfreie dmexco die größte Auswahl an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt. Die dmexco ist damit im digitalen Zeitalter für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser der zentrale Treffpunkt – leading the global digital industry.
Alle Informationen zur dmexco 2013 (18. & 19. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2012 finden Sie unter www.dmexco.de, www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und www.youtube.com/dmexcovideo.
André Hoffmann
Telefon: +49 40 679 446 53
Fax: +49 40 679 446 11
E-Mail: dmexco2013@faktor3.de