0.9 C
Berlin
21. November 2024
Baden-Württemberg

Frisches Blut im Design bei 21TORR in Stuttgart

(socialON) Die Digitalagentur 21TORR GmbH bekommt frisches Blut ins Design: Seit vergangener Woche verstärkt Verena Liebau das Stuttgarter Team als Art Director. Liebau kommt von Wire Süden, wo sie zuletzt als Senior Art Director Online Projekte der Daimler AG und der FFG Flensburger Fahrzeugbau Gesellschaft mbH betreut hatte.

Verena Liebau, Jahrgang 1979, stammt aus Erfurt; sie hat ihre Ausbildung an der Hochschule Anhalt in Dessau absolviert und schloss dort 2003 als Diplom-Grafik-Designerin (FH) ab. Ihre berufliche Karriere begann sie als Screendesignerin für die Bassier, Bergmann & Kindler GmbH in Ludwigsburg und Oberhausen und sammelte anschließend drei Jahre lang Erfahrungen als Junior Art Director bei Jung von Matt/Neckar in Stuttgart. Dort arbeitete sie für so unterschiedliche Kunden wie Weleda, die Mercedes-Benz Bank, die Deutsche Post AG und den Eichborn Verlag.

Aus dem Stuttgarter Büro von 21TORR werden derzeit u.a. Kunden wie Fürstenberg, Herrenknecht, Phonak, Rolf Benz, Thonet und Tremco illbruck betreut.

Über die 21TORR GmbH

21TORR ist die Agentur für Digital Branding, Mobile Solutions und E-Business aus Baden-Württemberg. An den Standorten Reutlingen und Stuttgart entwickeln 85 Mitarbeiter multimediale Anwendungen für interaktive Medien. Sie verbinden kreative Ideen mit aktuellen Technologien und schaffen vernetzte, digitale Markenkonzepte.

Mit Beratung, Kreation und technischer Einbindung von Systemen und Prozessen bietet 21TORR ein umfassendes Leistungsspektrum im Online-Bereich. Zu den Kunden zählen BASF, MairDumont, Fissler, THONET, Märklin, Mercedes-Benz, Phonak, Herrenknecht, Rolf Benz und das ZDF. 21TORR ist Teil der Hallo Welt. Gruppe.

Kontakt:

Rochus Wolff
PR- und Marketing-Manager
21TORR GmbH
Heinestrasse 72
72762 Reutlingen
presse@21torr.com
Tel. 07121 348-273

Related posts

Social-Media-Strategie steht, die Accounts sind eingerichtet

Frank Baranowski

Bechtle bringt mit ARTICONA Eigenmarke für IT-Zubehör auf den Markt

Frank Baranowski

Neun Städte in Baden-Württemberg starten interaktives Social Media-Projekt

Frank Baranowski