2.9 C
Berlin
21. November 2024
Nordrhein-Westfalen

Größte Agency Lounge seit es die dmexco gibt / Neuer Standort in Halle 7 / Ausgebucht: Alle wichtigen Agentur-Netzwerke an Bord / Neue und exklusive Premium Lounge stark nachgefragt

(socialON) Der Zuspruch für die Agency Lounge der dmexco 2013 ist gewaltig: Alle wichtigen Media-Agentur-Netzwerke der globalen Digitalwirtschaft haben sich binnen kürzester Zeit ihren Platz in der inzwischen komplett ausgebuchten Agency Lounge gesichert. Darunter nationale und internationale Top-Adressen wie Aegis Media, Initiative, MediaCom, pilot Group, Universal McCann, VivaKi und Wunderman, die bereits im letzten Jahr dabei waren. Neu an Bord sind in diesem Jahr u. a. Annalect, Havas Media Group, MEC, Omnicom Group und Xaxis. Die Agency Lounge 2013 präsentiert sich damit wie die gesamte dmexco: größer und internationaler als je zuvor!

Mitten im dmexco Geschehen, am neuen und erweiterten Standort in Halle 7, bietet die eigens von der dmexco entwickelte Agency Lounge einen idealen Treffpunkt und exklusiven Aufenthaltsbereich für Agenturen und ihre Kunden. Speziell auf die Bedürfnisse der Marketing- und Mediakunden ausgerichtet, halten die sechs neuen Premium Lounges besonders exklusive Rahmenbedingungen für vertiefende Gespräche und erfolgreiche Geschäftsabschlüsse bereit und waren in Rekordzeit belegt.

„Schon jetzt ist klar, dass auf der dmexco 2013 mehr Werbekunden als je zuvor präsent sein werden und damit das Geschäft für 2014 vorbereitet wird. Dies wird durch das erweiterte Agency Lounge Konzept forciert, da es den idealen Rahmen für die Media-Agentur-Networks bietet, die großen Werbebrands auf der dmexco zu empfangen und das digitale Business direkt vor Ort nachhaltig zu fördern. Neben den von uns eingeladenen Gästen und Markenvertretern haben schließlich alle Agenturen auch in diesem Jahr wieder eine Vielzahl von Marketing-Entscheidern zur dmexco eingeladen, um sie über die neuesten Trends und Lösungen zu informieren“, so Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco.

Nicole Karepin, Director Communication & PR VivaKi, bestätigt die große Anziehungskraft der dmexco Agency Lounge aus Agentursicht: „Wir freuen uns, zum nunmehr fünften Mal in Folge mit der VivaKi-Premium-Lounge als Teil der Agency Lounge auf der dmexco vertreten zu sein. Die Entscheidung, die Agency Lounge in diesem Jahr erstmals in die Halle und somit mitten ins Geschehen zu rücken, kommt uns sehr entgegen, denn Agenturen sind die zentrale Anlaufstelle für alle Unternehmen, die im Digitalgeschäft erfolgreich sein wollen – und für Talente mit dem Wunsch nach einer Tätigkeit am Puls der Zeit.“

Über die dmexco

Die dmexco ist die internationale Leitmesse und Konferenz für die gesamte digitale Industrie. Als weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht sie für innovatives und zukunftsweisendes Marketing im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes. Mit einem klaren Fokus auf Marketing, Media und Technologie ist die dmexco die globale Plattform Nr. 1 für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In vielfältigen Formaten bietet die von der Koelnmesse veranstaltete und für Fachbesucher kostenfreie dmexco die größte Auswahl an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt. Die dmexco ist damit im digitalen Zeitalter für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser der zentrale Treffpunkt – leading the global digital industry.

Alle Informationen zur dmexco 2013 (18. & 19. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2012 finden Sie unter www.dmexco.de, www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und www.youtube.com/dmexcovideo.

André Hoffmann
Telefon: +49 40 679 446 53
Fax: +49 40 679 446 11
E-Mail: dmexco2013@faktor3.de

Related posts

CM Studio 2013 garantiert mit seinen neuen Social-Network Funktionen eine erfolgreiche und einfache Integration von sozialen Netzwerken in jeden Internetauftritt eines Unternehmens / Facebook, Twitter und Google+ User verlieren keine einzige Minute

Frank Baranowski

Online-Shopper 50 plus: Ohne ausführliche Informationen und Service geht’s nicht

Frank Baranowski

Rund 226.400 weitere Haushalte ab heute mit bis zu 100 MBit/s im Netz

Frank Baranowski