(socialON) Übersichtlich und benutzerfreundlich präsentiert sich der neue Online-Shop der Deutschen Hotelklassifizierung auf http://shop.hotelsterne.de. Ab sofort können klassifizierte Hotelbetriebe hier die beliebten Merchandising-Produkte der Hotelsternelinie komfortabel per Mausklick ordern. Zur Auswahl steht eine attraktive Angebotspalette von Kosmetikartikeln über Kinderbücher und Gepäck-sicherungsscheine bis hin zur praktischen Rezeptionsglocke im Design der offiziellen Hotelsterne.
Die deutschen Hotelsterne sind national als auch international verlässliche Indikatoren für die Qualität und den Service eines Hotels. Die Artikel des Hotelsterne-Shops bieten klassifizierten Betrieben, insbesondere der Individualhotellerie, eine hervorragende Möglichkeit, das Qualitäts- und Serviceversprechen der Sterne zu untermauern und es werbewirksam für die Gäste erlebbar zu machen. Offiziell klassifizierte Betriebe können diese zusätzliche Chance nutzen, ihren Gästen ihr eindeutiges Qualitätsversprechen zu kommunizieren. Zugleich können sie von günstigen Konditionen, geringen Mindestabnahmen und Stückpreisen profitieren.
Über die Deutsche Hotelklassifizierung
Die freiwillige Deutsche Hotelklassifizierung des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (DEHOGA) bietet seit ihrer Markteinführung im Jahr 1996 Transparenz und Sicherheit. Die Hotelsterne sind zum bewährten Markenzeichen geworden, das schon mehr als 8.700 Betriebe tragen. Alle Informationen zur Hotelklassifizierung sind abrufbar unter www.hotelsterne.de.
Christopher Lück
Pressesprecher
DEHOGA Bundesverband
Am Weidendamm 1A
10117 Berlin
Fon 030/72 62 52-32
Fax 030/72 62 52-42
lueck@dehoga.de
www.dehoga.de