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21. November 2024
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Neuer Marktauftritt: Teads wird zur globalen Mediaplattform

Neuer Marktauftritt: Teads wird zur globalen Mediaplattform

(socialON) Neuer Marktauftritt: Teads wird zur globalen Mediaplattform. Teads entwickelt sich über Bewegtbildwerbung hinaus und zählt immer mehr Top-Publisher zum globalen Portfolio. Im Zuge dessen veröffentlicht der weltweit agierende AdTech-Player heute seine erweiterte Unternehmensvision und einen neuen Slogan.

Die Entwicklung von Teads war lange von der Vision geprägt zu der einen Plattform zu werden, die die besten Publisher der Welt vereint, um eine globale Alternative zum traditionellen Werbe-Ökosystem bieten zu können. Um diese Vision jetzt klar an den Markt zu bringen, enthüllt Teads heute seine erweiterte Unternehmensvision und den Claim „The Global Media Platform“. Die heutige Ankündigung reflektiert ebenfalls die kontinuierliche Entwicklung von Teads – von einfacher Bewegtbildwerbung im Outstream-Format hin zu einem Set von Full-Funnel-Lösungen, in Zusammenarbeit mit den besten Publishern und führenden Werbungtreibenden der Welt.

Im September 2017 brachte Teads sein Viewable-Display-Angebot heraus, welches mittlerweile 20 Prozent des jährlichen Umsatzes ausmacht. Im Juni 2018 kam ein neues Performance-basiertes Kaufmodell hinzu, das Werbungtreibenden hilft, effektiv neue Webseitenbesucher und Kunden zu generieren.

Unternehmensvision

Durch die Integration von hunderten von Top-Publishern weltweit, erreicht Teads eine überschneidungsfreie Zielgruppe von 1,2 Milliarden Nutzern monatlich. Allein in den letzten Wochen unterschrieb Teads exklusive Partnerschaften mit Apple News, BBC und The Economist. Infolgedessen ist die Reichweite in vielen Ländern gleich oder größer als die von YouTube oder Facebook. Als globale Mediaplattform stützt Teads seine Vision auf vier Grundpfeiler, um Lösungen für die größten Herausforderungen der Branche zu bieten:

1. Ein zentraler Zugangspunkt zu den besten Publishern der Welt

Durch die Bereitstellung von flächendeckendem und qualitativ hochwertigem Inventar auf einer Plattform bietet Teads operative Effizienz, Skalierbarkeit und Verantwortlichkeit bei direkten und programmatischen Transaktionen auf Käuferseite. Gleichzeitig konzentriert sich Teads auf die Bereitstellung hochwertiger Technologie- und Monetarisierungslösungen für seine Publisher.

2. Werbemittel, die herausstechen, aber unaufdringlich sind

Die mobile User-Experience diktiert neue kreative Regeln. Kreative Qualität ist mittlerweile enorm wichtig, um Media effektiv ausliefern zu können. Deshalb arbeitet Teads eng mit Agenturen und Marken zusammen, um mit eigener Creative-Technologie und dem Kreativ-Team, Teads Studio, schnell und flächendeckend Werbemittel für diese neue Realität zu optimieren.

3. Unternehmensziele mit ganzheitlichen Werbe- & Monetarisierungslösungen erreichen

Mit dem Full-Funnel-Produktangebot bietet Teads Publishern eine größere Auswahl an Monetarisierungsmöglichkeiten, während es Marken effektive Lösungen zur Erreichung ihrer Unternehmensziele bietet. Am Ende zählen präzise Marketinglösungen für jede Phase des Marketing-Funnels und professionell aufbereiteter Content in markensicheren Umfeldern.

4. Garantierte Ergebnisse dank AI und Daten

Werbungtreibende stehen zunehmend unter Druck, konkrete Ergebnisse ihrer Mediaausgaben aufzuzeigen. Als Buchungsmodell trägt der TKP dem aber nicht Rechnung. Da Teads in den letzten drei Jahren vermehrt in AI, Machine Learning und Datenkompetenz investiert hat, ist es Marken und Agenturen nun möglich, Transaktionen vorzunehmen, die auf garantierten Ergebnissen hinsichtlich Sichtbarkeit, Durchsichtsraten, Engagement, In-Target-Auslieferung, inkrementellem Site-Traffic und seit Neuestem auch Conversions basieren.

„Nur wenige Plattformen sind in der Lage, weltweit eine hohe Qualität und Massenreichweite zu liefern. Infolgedessen ist Teads zu einem der Hauptpartner der MediaCom und vielen unserer größten Kunden geworden“, sagt Stephen Allan, Global CEO der WPP-Agentur MediaCom.

„Unsere Partnerschaft mit Teads wird uns helfen, unsere globale, neugierige Nutzer-Zielgruppe dank innovativer Technologie und neuen Werbeformaten noch besser zu erreichen und mit ihnen zu interagieren“, erklärt Nicolas Sennegon, Executive Vice President und Chief Commercial Officer, The Economist Group.

Über Teads

Teads ist die globale Mediaplattform. Durch die Zusammenführung der besten Publisher weltweit, kann Teads Werbung an über 1,2 Milliarden Menschen monatlich ausspielen – eingebettet in professionell produzierten Content.

Mithilfe der innovativen Technologie von Teads Studio und AI-gesteuerter Optimierung macht die End-to-End Plattform von Teads zielorientierte Werbung entlang des gesamten Marketing-Funnels möglich.

Teads hat digitale Werbung neu definiert und verbannt veraltete Werbeerlebnisse durch erhöhte Qualitätsstandards aus dem Markt. Davon profitieren sowohl die User als auch Publisher und Werbungtreibende.

Mit mehr als 700 Mitarbeitern in 26 Ländern kooperiert Teads mit weltweit führenden Markenunternehmen, Agenturen und Publishern.

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk GmbH
E-Mail: teads@frauwenk.de
Telefon: (040) 32 90 47 38 – 0

Quelle: Pressemitteilung Agentur Frau Wenk GmbH vom 10.10.2018
Bildquelle: pixabay.com

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