(socialON) Teads liefert Outstream-Werbung weltweit auf BBC.com aus.
Outstream-Werbung bald auch auf BBC.com verfügbar
Teads, Erfinder von Outstream-Videowerbung und laut Comscore größter Vermarkter für Videoinventar weltweit, wird zukünftig Outstream-Werbetechnologie weltweit auf BBC.com zur Verfügung stellen. Die englische Nachrichten-Plattform BBC.com finanziert sich ausschließlich durch Werbeanzeigen und erreicht mit aktuellen Nachrichten, Analysen und Features rund um die Uhr jeden Monat 95 Millionen Unique User außerhalb des UK.
Mit Hilfe der Outstream-Komplettlösung von Teads soll das Video-Angebot auf BBC.com erweitert und die Monetarisierung der Outstream-Ads, sowohl über die eigenen Vertriebskanäle als auch über Teads, vorangetrieben werden.
Freude seitens Teads über Zusammenarbeit mit BBC
Emily Brewer, UK Head of Publishing bei Teads, sagt: „Wir sind sehr stolz, mit einer so namhaften Medienmarke zusammen zu arbeiten und freuen uns darauf, dem weltweiten Publikum von BBC.com Outstream-Werbung zeigen zu können.“
Errol Baran, SVP Business Development and Innovation bei BBC Global News, sagt: „Wir freuen uns, in Zukunft gemeinsam mit Teads Outstream-Video-Werbung auf unserer internationalen, durch Werbung finanzierten Nachrichten-Plattform BBC.com ausspielen zu können.“
Teads erreicht inzwischen 1,2 Milliarden Menschen
Diese Kooperation unterstreicht die Strategie von Teads, mit einigen der weltweit besten Medienmarken zusammen zu arbeiten. Das Unternehmen erreicht dadurch inzwischen global 1,2 Milliarden Menschen. Teads ist Gründungsmitglied des IAB Gold Standards und bietet Marken sowie Werbungtreibenden Qualität und ein sicheres Netzwerk aus renommierten Medienmarken.
Die starke Reichweite im markensicheren Umfeld resultiert aus Teads‘ stetiger Entwicklung von innovativen Video- und Display-Produkten, wie zum Beispiel inRead AR, mit dem sich Augmented-Reality-Features in Outstream-Ads integrieren lassen. Damit legt Teads den Fokus auf Kreativität durch Technologie und garantiert somit nicht nur eine ansprechende User Experience, sondern eröffnet Advertisern kreativere Werbelösungen.
Über Teads
Teads ist die globale Mediaplattform.
Durch die Zusammenführung der besten Publisher weltweit, kann Teads Werbung an über 1,2 Milliarden Menschen monatlich ausspielen – eingebettet in professionell produzierten Content.
Mithilfe der innovativen Technologie von Teads Studio und AI-gesteuerter Optimierung macht die End-to-end-Plattform von Teads zielorientierte Werbung entlang des gesamten Marketing-Funnels möglich.
Teads hat digitale Werbung neu definiert und verbannt veraltete Werbeerlebnisse durch erhöhte Qualitätsstandards aus dem Markt. Davon profitieren sowohl die User als auch Publisher und Werbungtreibende.
Mit mehr als 700 Mitarbeitern in 26 Ländern kooperiert Teads mit weltweit führenden Markenunternehmen, Agenturen und Publishern. www.teads.tv
Pressekontakt für Teads:
Agentur Frau Wenk+++ GmbH
E-Mail: teads@frauwenk.de
Telefon: (040) 32 90 47 38 0
Quelle: Presseinformation der Agentur Frau Wenk GmbH vom 20. Juli 2018.
Bildquelle: pixabay.com